Vermeiden Sie Betrüger

Als eines der größten Online-Pool-Spiele der Welt mit Vor- und Nachteilen haben Sie eine große Community von Benutzern, die das Spiel aktiv spielen. Die Spielgemeinschaft ist stark und die täglichen Aktivitäten sind für alle spielenden Benutzer aktiv. Das Hauptproblem bei Big Game Communities sind jedoch Betrüger. Es wird immer Betrüger für jede Art von Spielen oder Apps geben, um den Spaß der legitimen Spieler zu verderben. Auf dieser Seite werden wir untersuchen, wie Sie den Betrügern im 8 Ball Pool aus dem Weg gehen können.

Haben Sie jemals gegen jemanden mit einem Gewinnanteil von über 95% gespielt und verloren? Sie würden denken, dass Sie gerade mit einem langjährigen Spieler gespielt haben, der wieder ein neues Konto erstellt hat, bis Sie bemerkten, dass sich etwas in der Spielweise ändert. Es gibt Beispiele im Internet von Benutzern, die auf diese Art von Betrügern gestoßen sind. Sie werden das Verhalten dessen sehen, was wir für einen Bot halten. Wenn der Spieler nur eine kleine Zeit zum Zielen benötigt, sperren und schießen Sie den Ball, während das normale Verhalten eines echten menschlichen Spielers eine längere Zeit in Anspruch nimmt, um all dies zu tun. Somit können wir vermuten, dass der Spieler einen Bot verwendet, um die Anzahl der pro Tag gespielten Spiele zu erhöhen, was seine Chance erhöht, in den Ranglisten aufzusteigen und mehr Spielwährung zu verdienen, die für den Kauf von Gegenständen im Spiel erforderlich ist . Sie können mehr von den Zeugnissen von hier lesen: https://www.austech.info/showthread.php/93278-8-ball-pool-by-Miniclip-The-most-unfair-game-ever
Es gibt viele Möglichkeiten, Betrüger in diesem Spiel zu vermeiden. Der erste Weg wäre, sie über den Miniclip-Support auf ihrer Website zu informieren. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich über soziale Medien wie Facebook, Twitter oder Google+ mit ihnen zu verbinden.

https://support.miniclip.com/hc/en-us/requests/new

 

Es gibt eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie einen betrügerischen Benutzer über diese Seite melden können. Sie müssen lediglich die Anweisungen befolgen. Füllen Sie alle Details und Daten aus, bevor Sie Ihre Anfrage absenden. Sie können auch versuchen, sie auf Facebook oder Twitter zu kontaktieren.

 

Dies ist ein persönlicher Tipp, aber wenn Sie mit einem Betrüger spielen, werden Sie ihn erst viel später im Spiel bemerken. Schnelle Aktionen, unlogische Bewegungen sind einige der offensichtlichsten Anzeichen. Es ist ratsam, das Spiel, das Sie mit ihnen gespielt haben, aufzuzeichnen, damit Sie Beweise haben, und das Spiel einfach zu beenden, um keine Zeit mehr mit ihnen zu verschwenden. Melde sie nach und spiele einfach dein nächstes Spiel in der Hoffnung, dass du sie nicht wiederfindest.

 

Es macht keinen Spaß, mit einem Betrüger zu spielen, deshalb lernst du besser, sie zu vermeiden und zu melden.

Laden Sie noch heute das kostenlose 8 Ball Pool-Spiel herunter und spielen Sie es auf Ihrem PC!

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Avoid Cheaters

Being one of the biggest online pool game in the world comes with pros and cons, you have a large community of users actively playing the game. Game community is strong and daily activities are active to all the users playing. But the main problem with big game communities is cheaters. There will always be cheaters for any type of games or apps to spoil the fun of the legit players. In this page, we will tackle on how you can avoid the cheaters in 8 Ball Pool.

Ever played and lost to someone with a winning percentage of over 95%? You would think that you just played with a long-time player starting again creating a new account until you noticed something is different on how they play. There are examples found on the internet from users who encountered this type of cheaters. You will see the behavior of what we presume a bot.  When the player only takes a small time to aim, lock and shoot the ball whereas the normal behavior of a real human player takes a longer time to do all of that. With that, we can suspect that the player is using a bot to drive up the number of games played per day, increasing his/her chance to climb up in rankings and earn more in-game currency that is needed to purchase in-game items. You can read more from the testimonies from here: https://www.austech.info/showthread.php/93278-8-ball-pool-by-Miniclip-The-most-unfair-game-ever
There are many options on how to avoid cheaters on this game. First way would be to report them on Miniclip support found on their website. Another option is to connect with them via social media Facebook, Twitter or Google+.

https://support.miniclip.com/hc/en-us/requests/new

 

There is an easy step by step procedure on how to report a cheating user via this page, you just must follow the instructions. Fill in all details and data is required before submitting your request. You can also try to contact them in Facebook or Twitter.

 

This is a personal tip but when you are playing with a cheater, you would not notice it until much later in the game. Quick actions, illogical movements are some of the most obvious signs. It is advisable to record the game you played with them so that you have proof and just quit the game to not waste any more time with them. Report them after and just play your next game hoping that you won’t find them again.

 

Playing with a cheater is not fun so you better learn to avoid and report them.

Download and play 8 Ball Pool game for free on PC today!