Miniclip

 

Miniclip ist eine kostenlose Online-Spiel-Website, auf der Sie eine Vielzahl von Online-Spielen kostenlos spielen können, darunter Sport, Puzzle, Action, Flash, Spiele für Kinder und Mädchen und vieles mehr. Die Website wurde 2001 ins Leben gerufen und hat sich einen Ruf als eine der weltweit größten privaten Online-Spieleseiten von TP4 erworben. Mit 70 Millionen aktiven Spielern ist es eine der größten Spieleseiten der Welt. Im Jahr 2016 wurden auf der Website 1 Milliarde Downloads für mobile Spiele auf iOS, Android und Windows durchgeführt. Unnötig zu erwähnen, dass es sich um eine der beliebtesten Websites handelt, nicht wahr?

 

Wenn Sie auf der Miniclip-Website spielen, können Sie Spielstatistiken wie Ihre Ranglisten und Highscores auf Ihrer Spielerseite zusammenstellen, sodass Sie auch Auszeichnungen für das Spielen und das Rühmen Ihrer Freunde erhalten. Sie können Einzelspieler-Spiele spielen oder online mit anderen Spielern aus der ganzen Welt spielen, wenn Sie dies wünschen.

 

 

Es gibt eine große Auswahl an Spielen auf Miniclip, sei es die berühmten IO-Spiele (Agar.io, Diep.io, Krunker.io usw.) oder Sportspiele wie Basketball Stars, Soccer Stars Mobile. Es gibt auch ihre berühmten Poolspiele, 8 Ball Pool und Deluxe Pool.

 

Insbesondere 8 Ball Pool ist eines der bekanntesten Online-Pool-Spiele der Welt und hat 70 Millionen aktive Benutzer auf der Website. Neben Miniclip.com können Sie auch 8 Ball Pool spielen, indem Sie es herunterladen Hier.
 

 

8 Ball Pool ist ein Online-Multiplayer-Pool-Spiel, das Sie entweder über den Webbrowser spielen oder über iTunes oder den Google Play Store auf Ihr Telefon herunterladen können. Sie können auch einen Emulator herunterladen, um dieses Spiel offline auf dem PC zu spielen. Sie können erwarten, Herausforderer aus der ganzen Welt zu bekommen. Wir empfehlen Ihnen, dieses Spiel zu spielen und die verschiedenen zu probieren Spieleinstellungen verfügbar. Wenn Sie weitere Tipps und Tricks wünschen, besuchen Sie unsere leiten.

 

Hier sind einige der Spielmodi, die Sie finden können: 1-gegen-1-Spiele, 8-Mann-Turniere, Online-Herausforderung für Freunde, Clubbeitritt / -erstellung. Diese verschiedenen Variationen werden Sie auf jeden Fall stundenlang unterhalten. Spiele so lange du willst, steige auf, besiege Spieler auf der ganzen Welt und mache deinen Verein zum besten Verein im 8-Ball-Pool!

 

Fordern Sie Ihre Familie und Freunde zu einem Spiel heraus 8 Ball Pool heute!

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Miniclip

 

Miniclip is a free online game website where you can play a variety of online games for free, including sports, puzzle, action, flash, games for kids and girls and many more. The website is launched in 2001 and gained a reputation as one of the world’s largest privately owned online game site. Boasting an active user of 70 million, it is one of the largest game sites in the world. In 2016, the site crossed 1 billion downloads across its platforms of mobile games on iOS, Android, and Windows. Needless to say, it is one of the most popular websites around, isn’t it?

 

Playing on the Miniclip website, you can compile game statistics such as your rankings and high scores on your player page so that you can receive awards for playing and for boasting to your friends as well. You can play single player games or play online with other players from around the world if you so choose.

 

 

There is a huge range of games available on Miniclip be it the famous IO games (Agar.io, Diep.io, Krunker.io etc) or sports games like Basketball Stars, Soccer Stars Mobile. There are also their famous pool games, 8 Ball Pool and Deluxe Pool.

 

8 Ball Pool, in particular, is one of the most famous online pool game in the world boasting 70 million active users on the site. Aside from Miniclip.com, you can also play 8 Ball Pool by downloading it here.
 

 

8 Ball Pool is an online multiplayer pool game that you can play either through the web browser or download it on your phone from iTunes or the Google Play Store. You may also download an emulator to play this game offline on PC. You can expect to get challengers from around the world. We will recommend you to play this game and try the different game options available. If you want more tips and tricks, head on down to our guide.

 

Here are some of the game modes you can find though, 1-on-1 matches, 8 man tournaments, Challenge friends online, Club Join/Create. These different variations will definitely keep you entertained for hours. Play for as long as you like, climb the ranks, defeat players all around the world and make your club the best club in 8 Ball Pool!

 

Challenge your family and friends to a game of 8 Ball Pool today!