Über 8 Ball Pool

 

Miniclip’s 8 Ball Pool ist das größte und weltweit beliebteste Billardspiel. Haben Sie sich jemals gefragt, wie man wie der weltbekannte Efren "The Magician" Bata Reyes spielt oder wie man mit dem englischen Phenom Darren "Dynamite" Appleton spielt? Dies sind möglicherweise einige Beispiele für die Spieler, die Sie sein möchten. Verwirklichen Sie Ihre Träume im Miniclip’s 8 Ball Pool.

8 Ball Pool ist derzeit das weltweit erste Billardspiel von TP4, das von Millionen Spielern in verschiedenen Ländern gespielt wird. Spiele mit deiner Familie, Freunden und anderen Spielern auf der ganzen Welt! Dies ist das am häufigsten gespielte Poolspiel im Internet. Haben wir auch erwähnt, dass dies KOSTENLOS ist? Probieren Sie den 8 Ball Pool aus jetzt!

Eigenschaften

Miniclip’s 8 Ball Pool bietet viele Funktionen, die Sie im Spiel erkunden können. Sie können 1 zu 1 mit Spielern auf der ganzen Welt spielen. Nehmen Sie an benutzerdefinierten 8-Spieler-Turnieren teil, um viele Münzen zu gewinnen. Verwenden Sie Münzen, die Sie verdient haben, um Ihre Queues, Kleidung und neue Gegenstände aus dem Pool-Shop zu kaufen. Fordern Sie Ihre Freunde jederzeit online heraus, indem Sie sich in Ihrem Miniclip- oder Facebook-Konto anmelden. Während du oft spielst, steigst du natürlich auf und steigst deine Weltrangliste. Sie werden auch härtere Gegner mit höheren Rängen herausfordern. Wenn Sie eine Herausforderung mögen, ist es Zeit, mit dem Spielen von 8 Ball Pool zu beginnen? Besiege alle deine Gegner und sei der größte 8-Ball-Pool-Spieler online!

 

 

Miniclip’s 8 Ball Pool bietet ein faires Online-Billarderlebnis und belohnt Spieler, die schnelle Runden fahren. Die Spieler müssen lernen, wie man Tische schnell räumt, um höhere Punktzahlen zu erzielen. Dies ist eine der Strategien, die wir ausprobiert haben und die bei schnellen 1-gegen-1-Matches unglaublich gut funktioniert. Es hat auch ein gutes Level-up-System, mit dem Sie die Facetten Ihres Spiels vergrößern können, von denen Sie glauben, dass sie im Stil Ihres Spiels verbessert werden müssen. Und die Möglichkeit, Ihre Spielmünzen auf das Ergebnis Ihrer Kopf-an-Kopf-Matches zu setzen, macht den Online-Kampf mit anderen Spielern profitabel und intensiv.

 

What’s Neu?

Wissen Sie, was’ mehr Spaß macht als 1-gegen-1-Spiele oder Turniere zu spielen? Spiele es mit deinen Freunden in einem Club und stelle Pool Clubs vor! Es ist das begehrteste Feature, das jeder Spieler auf der Welt haben möchte, um einem Verein beizutreten oder einen solchen zu gründen, um zusammen mit seinen Freunden Spiele zu gewinnen und die größten Belohnungen bei Turnieren zu erhalten.

 

Hier sind einige der Dinge, die Sie mit dem brandneuen 8 Ball Pool, Pool Clubs, tun können!

  • Treten Sie einem eigenen Club bei oder gründen Sie einen.
  • Spielen und gewinnen Sie, um Ihrem Club ein höheres Münzeinkommen zu sichern.
  • Gewinnen Sie wöchentliche Belohnungen für die Spitzenpositionen in der Rangliste der lokalen und internationalen Ligen.
  • Finde Freunde und chatte mit ihnen im offenen Club-Chat.
  • Erfahren Sie, wer’ am besten ist, indem Sie jeden in Ihrem Club herausfordern.
  • Steige wöchentlich in den Club-Ligen auf, um die Diamond League zu erreichen und der ultimative Club der Welt zu werden.

Mit diesem neuen Update gibt es viele Herausforderungen und Turniere, an denen Sie teilnehmen und den besten Club der Welt gründen können. Laden Sie das 8 Ball Pool-Spiel herunter und spielen Sie es noch heute kostenlos auf Ihrem PC!

Laden Sie 8 Ball Pool Today für PC und Mac herunter!

 

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

About 8 Ball Pool

 

Introducing the biggest, and the world’s number 1 pool game online, Miniclip’s 8 Ball Pool. Ever wondered how to play like the world renown Efren “The Magician” Bata Reyes, or how about the English Phenom Darren “Dynamite” Appleton? Those may be some examples of the players you may want to be. Make your dreams come true in Miniclip’s 8 Ball Pool.

8 Ball Pool is the world’s number 1 pool game right now, played by millions of players in different countries. Play with your family, friends and other players all around the world! This is the most played pool game online, did we also mention that this is FREE? Try out 8 Ball Pool now!

Features

Miniclip’s 8 Ball Pool has a lot of features that you can explore inside the game. You can play 1 on 1 matches with players all around the world. Enter customized 8 player tournaments to win lots of coins. Use coins that you have earned to customize your cues, clothes and to buy new items from the Pool Shop. Challenge your friends online anytime you want by signing into your Miniclip or Facebook account. Of course, while playing often you will level up and increase your world ranking. You will challenge tougher opponents with higher ranks as well. If you enjoy a challenge, it’s time to start playing 8 Ball Pool? Defeat all your opponents and be the greatest 8 Ball Pool player online!

 

 

Miniclip’s 8 Ball Pool gives a fair online billiards experience and rewards players who use speedy turns. Players must train how to quickly clear tables so that they can get higher scores. This is one of the strategies that we have tried and it works incredibly well on quick 1-on-1 matches. It also has a good level-up system that lets you increase facets of your game that you think needs improvement in the style of your play. And the ability to bet your game coins currency on the result of your head-to-head matches that makes online battle with other players profitable and intense.

 

What’s New?

Do you know what’s more fun than playing 1-on-1 matches or tournaments? Playing it with your friends in a club, Introducing Pool Clubs! It is the most sought-after feature every player in the world wants to have, to be able to join or create a club to win matches and get the biggest rewards in tournaments together with your friends.

 

Here are some of the things you can do with the all-new 8 Ball Pool, Pool Clubs!

  • Join or create a Club of your own.
  • Play and win to get your Club increased coin earnings.
  • Win weekly rewards for the top positions in the league, Local and International Leaderboards.
  • Make friends and chat with them on the open Clubs chat.
  • Know who’s the best by challenging anyone in your Club.
  • Climb up the Club leagues weekly to reach Diamond League and become the ultimate Club in the world.

With this new update, there are many challenges and tournaments you can play as well as create the best Club in the world, Download and play 8 Ball Pool game for free on PC today!

Download 8 Ball Pool Today for PC and Mac!